Mustertext

 

            

SkypeMe  name! nolde-art1       My status 

www.myspace.com/nolde_art

look inside ! ;-)

info tele: 0214/45185

        über den Künstler Ralf Nolde:

          geb. im Raum Köln

seit meiner frühsten Kindheit brachte ich meine Phantasien mit dem Zeichenstift zu Papier; später wurde ich dann von meinem Kunstprofessor gefördert.

Ich entwickelte ein eigenes kreatives Bewußtsein, das sich nicht in begriffliche Zwangsjacken zwängen läßt. Dieses Bewußtsein meldete seinen Anspruch auf das ganze Spektrum kreatives Potentials an.  

Die Kreativität beginnt nicht mit dem bewußten menschlichen Geist, auch fließt sie nicht, wie man glauben mag, aus dem unbewußten oder transpersonalen Geist. Sie kommt gar nicht aus dem menschlichen Geist. Sie ist ein spirituelles Phänomen, das von jenseits des Geistes kommt. Kreativität ist nicht nur spirituelle Qualität, sie die die Qualität des Universums als solchem. Und deshalb kann man sie auch nicht ins Gefängnis der Sprache zwingen. Die Sprache ist ein zu plumpes Werkzeug, um sie auszudrücken.

Wie können wir Kreativität verstehen? Das Staunen wird immer Teil unseres "Verstehens" sein. Nicht-Verstehen, in einem gewissen Sinne sogar Ignoranz, wird immer Teil unseres Wesens sein.    mail   cp-art@web.de

 Meine MySpace URL
www.myspace.com/nolde_art

 Hope - Natacha Atlas & Nitin

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ästhetik eines Designs fesselt und bezaubert den Betrachter. Denn das Streben und das Bedürfnis nach Schönheit ist uns Menschen angeboren.

 

 

 

Inhalte werden schnell vergessen. Doch der emotionelle Eindruck guten Designs bleibt stabil!

 

 

 

 

                                 

  mehr Infocp-art@web.de

Erstelle CD-Cover  auch mit individueller Beschriftung! Berate Sie gerne - weitere Anfragen unter obiger Web-Adresse! 

 

 

 

An einem Waldweg erkannte der Wanderer seinen Engel. Im Schutze eines herbstlich gefärbten Baumes setzten sie sich und blickten die Zeitspur des Lebens zurück. In der Schattenkühle fragte der Sucher: "Über weite Strecken meines vergangenen Lebens sehe ich unser beider Fußspuren. Doch da, wo ich durch Hürden und Hindernisse schritt, ist nur ein Fußabdruck, nur eine Spur auf dem Weg zu erkennen. Warum hast du mich da verlassen?" Mit einer himmlischen Gebärde erwiderte der Schutzengel: "Durch diese Strecken deines Weges, geliebter Mensch, hab ich dich auf meinen Schulter getragen."

Aus dem Internet ! !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mustertext
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!